Vielen Dank für die nachfolgenden Gasteinträge

Kommentare: 5
  • #5

    Czernoch Horst (Dienstag, 20 Februar 2018 20:18)

    Hallo Richard, ich war eben im Schützenheim und habe die neuen "Auflagestände" bewundert und auch sofort getestet. Tolle Arbeit!! Die Auflageschützen werden begeistert sein.

  • #4

    Waffenwerkstatt der Bundespolizei Deggendorf (Mittwoch, 21 Dezember 2016 10:49)

    Herzlichen Glückwunsch Altensteinschützen zu euerer wunderbaren Vereinsseite! Da können sich viele Vereine eine Scheibe davon abschneiden. Wir werden euch hier in Zukunft des öfteren "besuchen" um zu sehen was sich bei euch so tut.

    Macht weiter so!

    Viele Grüße von den Waffenpfuschern

  • #3

    Czernoch Horst (Mittwoch, 14 Dezember 2016 06:02)

    Hallo Richard,

    herzlichen Glückwunsch zur Ehrenmitgliedschaft. Wenn es einer verdient hat dann du.

  • #2

    Czernoch Horst (Sonntag, 10 Januar 2016 09:26)

    Hallo Ihr Damen, die Rückkehr der "Glorreichen Vier", herzlich willkommen.
    Das ist eine tolle Sache und ich freue mich sehr.
    Richard, vielen Dank!

  • #1

    Franz Thiele (Sonntag, 07 Dezember 2014 11:34)

    Hallo! Ihr Schützen zusammen!
    Die Homepage ist eine hervorragende Arbeit. Hier habt ihr wirklich was herausragendes geschaffen. Finde
    auch das Gesamtkonzept hervorragend gemacht.Ihr habt Euch wirklich grosse Mühe gemacht und viel Zeit aufgewendet.
    Meinen Glückwunsch!

Altensteinschützen Großarmschlag e.V.

Großarmschlag - Ginstersteig 3

94481 Grafenau

Tel. im Heim:  0151 / 51 69 70 53

Besuche uns auf Facebook

Letzte Änderung am 27.05.2021